Wie digitale Helfer Ihr Küchenleben leichter machen!
Mehr Service, mehr Qualität, mehr Wirtschaftlichkeit: JOMOsoft entwickelt Softwarelösungen, die speziell auf die Bedürfnisse der Gemeinschaftsgastronomie ausgerichtet sind. Ob Speisenplanung, Warenbestellung oder Budgettransparenz: JOMOsoft begleitet Verantwortliche aus Außer-Haus-Verpflegung durch Ihren Arbeitsalltag und sorgt für die nötigen Freiräume, sich endlich wieder ums Wesentliche zu kümmern: ihre Gäste.
6 gute Gründe für den Einsatz von JOMOsoft:
- Ihr Personal wird dauerhaft entlastet
- Sie sparen dauerhaft Kosten ein
- Sie produzieren bedarfsgerecht & schonen Ressourcen
- Sie halten gesetzliche Vorgaben ein
- Sie optimieren zahlreiche Prozesse
- Sie erhöhen die Zufriedenheit ihrer Gäste
JOMOsoft Module - der erste Schritt in die richtige Richtung!
Maximale Kostensicherheit, effiziente Organisation und hohe Dienstleistung sind das Fundament für den Unternehmenserfolg in der Gemeinschaftsverpflegung. Dabei unterstützt Sie ganzheitlich unser digitales JOMOsoft-Verpflegungsmanagementsystem mit seinen Modulen bei allen wichtigen Schritten – von der Speisenplanung über die Warenbestellung bis hin zur Kostenkontrolle.
Speisenmanagement und -erfassung
Die Speisenplanung zu organisieren, ist eine Herausforderung – und das jeden Tag aufs Neue. Erstellen Sie mit dem Modul Speisenmanagement einen Speiseplan, der Ihre Kosten und Ihren Qualitätsanspruch stets im Blick behält. Das JOMOsoft M Speisenerfassungsmanagement ermöglicht Ihnen ein schnelles und einfaches Management der erfassten Speisewünsche Ihrer Patienten oder Bewohner. Dank eines zielgerichteten Menüangebots, einer bedarfsgerechten Produktion und einer optimalen Ausgabelogistik sparen Sie nicht nur Zeit und Nerven, Sie bieten außerdem einen optimalen Service für Ihre Verpflegungsgäste.
Beschaffung und Warenmanagement
Das Modul Beschaffungsmanagement vereinfacht Ihr Bestellwesen und sorgt für einen bedarfsgerechten Einkauf. Wareneingänge steuern, kontrollieren und auf die Lagerorte aufteilen: Verständlich und übersichtlich verschafft Ihnen das Modul Warenmanagement einen Überblick über Ihren tatsächlichen Verbrauch und dokumentiert alle Kostenbelastungen.
Kosten- und Verkaufsmanagement
Das JOMOsoft Modul Kostenmanagement verschafft Ihnen die nötige Übersicht über Beköstigungszahlen und die Darstellung von Kostenarten, Kostenstellen und Kostenträgern in sämtlichen Bereichen Ihres Verpflegungsmanagements. Das Verkaufsmanagement vereint JOMOsoft mit Ihrer Kasse. Legen Sie den Grundstein für eine optimale Berechnung und die lückenlose Verwaltung Ihrer Verkaufspreise. So haben Sie die volle Steuerung und Kontrolle von der Speisenplanung bis hin zum Verkauf der Produkte.
JOMOsoft bietet, was Sie brauchen!
Unsere modulare Softwarelösung JOMOsoft passt sich ganz flexibel an die Bedürfnisse Ihres Betriebes an, unabhängig von Größe und Branche. Sie wählen genau die Funktionen aus, die Sie in Ihrem Betriebsalltag benötigen. Das ermöglicht eine reibungslose Anpassung an Wachstum oder Veränderungen im Geschäftsumfeld und bietet so eine optimale Unterstützung.